Donnerstag, 17. Juli 2014



spiegelblicke.





                                       wer den himmel im wasser betrachtet,
                     findet fische in den bäumen.
                                         ping-te

                                                   
                                                      donnerstag wird spiegeltag.
                                    ob pfütze, see oder 
                                    omas alte vase - platz für 
                                    spiegelung findet sich
                                    überall. lasst uns die 
                                    welt entdecken. 
                                    mal groß, mal bunt, 
                                    mal laut .
                                                      sei herzlich eingeladen, 
                                    dich immer wieder 
                                    donnerstags auf die suche
                                    nach verqueren,
                                    besonderen, anmutigen und
                                    viel erzählenden 
                                    spiegelungen zu machen. 
                  


                                                 

4 Kommentare:

  1. Oh wow, was ein schöner Gedanke!
    Ich hoffe ich kann in nächster Zeit wieder viel öfter den Himmer im Wasser betrachten - sobald die Prüfungen geschafft sind möchte ich raus auf den See. Und rein in den See! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ahhhh!
      wie herrlich, eine gleichgesinnte...
      sobald ich den stift nächsten dienstag weggelegt habe, wird man mich nur noch draußen in der sonne finden.
      dann heißt es sommer, die füße in den bach und das himmelsspiel im flußlauf betrachten - was für ein schönes bild, so wird es sein... bestimmt:)

      du bist herzlich eingeladen am "spiegeltag" mitzumachen - wenn dieser sommer keine geeigneten bilder zu tage bringt, wer dann:)

      alles liebe,
      anne

      Löschen
  2. P.S. du hast nun ein abonnenten mehr ....

    würde mich über ein feedback und stammleser rießig freuen !!!!

    MFG
    http://versuch908.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. willkommen, lieber firat...

      machs dir bequem, schnapp dir einen keks und eine tasse kaffee und erfreue dich an der stillen eleganz dieser wunderbaren welt:)

      auch du bist natürlich eingeladen, dich auf die suche nach verqeren, besonderen oder anmutigen spiegelungen des lebens zu machen und diese immer donnerstags festzuhalten...

      alles liebe,
      anne

      Löschen